Das ist Pharao24 - das sind wir!
Pharao24 ist ein Onlineshop der D&S Trading GbR (Handelsgesellschaft) im Bereich Interior, Home & Living. Unser Unternehmensstandort ist in Eslohe (PLZ 59889) im Bundesland Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Wir sind ein führender Möbelfachhändler im E-Commerce. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 2007 haben wir unsere Einkaufsstruktur & Produktsortimente, unser Marketing, unseren Kundenservice sowie unsere IT-Struktur sukzessive erweitert und ausgebaut. Über 40 Mitarbeiter sind der Garant unserer Entwicklung. Tausende von Kunden erfreuen sich jährlich an unserem Angebot. Weit über 60.000 Produkte verlassen jährlich unsere Läger.
Einkauf
Bei weit über 150 Herstellern aus der Möbelindustrie und dem Import beziehen wir europaweit unsere Waren. Wir verstehen uns als Möbelhändler mit Vollsortiment und bedienen daher sämtliche Waren- und Preisgruppen. Ob Klassiker, trendige Neuheiten oder konventionelle Möbel: Bei uns werden Sie fündig. Wir sind stetig aktiv auf der Suche nach neuen Produkten, Lieferanten und Trends. Viele Messebesuche und ein breites internationales Einkaufsnetzwerk helfen uns, die richtigen Produkte zum richtigen Preis in entsprechender Qualität einzukaufen.
Vertrieb & Online Marketing
Über unsere Shops bedienen wir monatlich Tausende von Neukunden in Deutschland und Österreich. Um höchste Datensicherheit, tolles Shoppingerlebnis & hohen Einkaufskomfort, vollautomatisierte IT-Abwicklungsprozesse und performante Systeme kümmert sich unser eigenes IT-Team vor Ort. Unser Marketingteam ist verantwortlich für die Auffindbarkeit unseres Shops und unserer Produkte im Internet, ebenso für die Aussteuerung der Produkte. Unser Leitfaden sind der innovative Tatendrang und die Orientierung am Kunden.
Produktstammdaten & Content
Unser Content-Team trägt die Verantwortung für die optimale Produktdatenaufbereitung, damit dem User und Endkunden zu jedem einzelnen Produkt die notwendigen technischen Daten, Attribute und Inhalte in unseren Online-Angeboten präsentiert werden.
Kundenservice
Im Presales und Aftersales (vor und nach dem Kauf) ist Ihnen unser Kundenservice-Team gerne behilflich. Egal ob Fragen zum Produkt, Hilfe und Unterstützung beim Kauf oder aber bei Fragen zur Warenanlieferung, Reklamationen oder Retouren: Unser freundliches Team sorgt für ein hohes Einkaufserlebnis und starkes Vertrauen in unser Unternehmen. Wir legen einen sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit und entsprechend guten Kundenservice.
Logistik
Neben unserer Verwaltung in Eslohe (Wareneinkauf, Vertrieb, Kundenservice & Finanzbuchhaltung, Online Marketing, IT & Organisation) gibt es zwei Fulfilment-Logistikstandorte/Logistikcenter innerhalb Deutschlands, in denen wir die Wareneingänge, Warenausgänge und Retouren handeln und abwickeln. Durch eine starke Vernetzung mit den Logistikcentern sind wir in der Lage, minutiös unsere Abläufe und Prozesse abzubilden. Sämtliche Waren werden, je nach Paketgröße und Warenbeschaffenheit, per Paketdienst oder Möbelspedition (im Zwei-Mann-Handling) ausgeliefert.